Helmut Gresens
Pharmareferent - seit dem 01.01.2003 a.D.

Der Job - das war einmal;
überall zwischen Trier, Saarbrücken, Mainz und Koblenz im wissenschaftlichen Außendienst für einen Pharma-Giganten.

Nicht immer einfach und gleichermaßen geliebt, aber immer interessant und herausfordernd. . .

Das Foto stammt aus besseren Zeiten einer etwas überheblichen, bis dato aber sehr gesunden Pharmaindustrie.

Das Arbeitsleben kenne ich, das Angebot des vorzeitigen Ruhestandes weiß ich inzwischen sinnvoll zu nutzen . . .

 

 

 

 

Nicht mehr ganz jung . . .
und den Zenit überschritten

schöne vergangene Zeit

********************

 

 

 

 

 

Zum 63.mal Geburtstag

Moselcamp im Mai 2008

************

 

 

 

 

 

Family nach Bootstaufe Nr. 4
auf den Namen "Calima"

allzeit gute Fahrt und immmer eine handbreit Wasser unter dem Kiel" **************************